yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi Leute,

nach dem Yoga gehe ich gerne auf die Hängematte um mich weiter zu entspannen. Nun ist meine Hängematte fast immer im beschlag von meiner Familie genommen daher überlege ich ob ich nicht eine neue mal besorgen sollte. Habt ihr auch eine Hängematte oder wo entspannt ihr euch?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 36x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Lima,

ich liebe es in der Hängematte zu entspannen, man baumelt so vor sich hin und kann einfach nur in den Himmel schauen, das ist für mich Entspannung pur. Deine Problematik kenne ich nur allzu gut :) Meine zwei Töchter haben auch meine Lieblingshängematte in Beschlag genommen. Da ich aber einen tollen Gatten habe, hat er mir als Überraschung so eine ganz große Amazonashängematte vom Haengemattenshop.com geschenkt. Bäume haben wir auch genügend im Garten und jetzt sind wir alle glücklich mit unseren Hängematten! ;)

Alles Liebe,

Valerie

Hey cool, ich war gerade auf der Suche nach einer Hängematte. Danke!

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen