yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi Leute,

nach dem Yoga gehe ich gerne auf die Hängematte um mich weiter zu entspannen. Nun ist meine Hängematte fast immer im beschlag von meiner Familie genommen daher überlege ich ob ich nicht eine neue mal besorgen sollte. Habt ihr auch eine Hängematte oder wo entspannt ihr euch?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 146x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hey cool, ich war gerade auf der Suche nach einer Hängematte. Danke!

Joa dann würde ich mir eine neue besorgen! :-)

Ich hab auch oft und lange in meiner Hängematte nach dem Yoga entspannt.  Bis ich dann irgendwann durch Zufall auf Hängezelte gestoßen bin. Das ist wirklich super bequem und das leichte schaukeln ist sehr entspannend. Da ich die Zelte nicht im Fachhandel finden konnte habe ich es online erworben und bin wirklich zufrieden. Das Modell vom Hersteller Cacoon, das ich mir ausgesucht habe, bietet sogar Platz für 2 Personen.

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen