yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Liebe Yoga Pad Community,

ich war jetzt schon länger auf der Suche nach einem Rezept für einen veganen Protein Shake.

Mein Freund hat mir versprochen, auf seine geliebten Eiweiß Shakes zu verzichten, wenn ich ihm einen super leckeren veganen mache!

Tja, Pech für ihn, Glück für mich: Ich habe ein Rezept gefunden, dass er liebt. Jetzt trinkt er schon seit ein paar Tagen den veganen Shake und bis jetzt ist er zufrieden.

Man braucht dafür nicht viele Zutaten und ist leicht zu zubereiten. Bedeutet, er macht sich den Shake sogar selbst!

Hier schreibe ich euch schon ein mal die Zutaten für einen Bananen Shake auf:

  • 2 Bananen
  • 250 ml Mandelmilch
  • 2 EL Erdnussmus
  • 100 g weiße Bohnen
  • 1 EL Kakao
  • Agavendicksaft zum Süßen

Hier findet ihr das ganze Rezept zum nachlesen! Dort stehen auch noch zusätzlich Rezepte für ein Himbeer und ein Spinat Shake. 

Ich hoffe, dass es Einige von euch ausprobieren. Und wenn, dann scheibt mir doch bitte, wie er euch geschmeckt hat und was ihr davon haltet.

Auch über weitere Rezepte würde ich mich super freuen.

Beste Grüße von mir, lasst es euch schmecken

Kati G

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 14x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen