yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen, 

ich bin gerade einen Artikel über "Veganen Kindergarten" gestoßen und war etwas erschrocken. (zum nachlesen hier:https://www.totalvegan.de/veganer-kindergarten-aufwachsen-unter-gle...) Wie kann das sein dass die Eltern ihre Kinder genau so ernähren wie sich selbst? Woher sollen die Eltern wissen, was gut für Kinder ist? Wenn es irgend welche Untersuchungen und oder Studien dazu gibt, dann richtet das sich alles an einen AUSGEWACHSENEN Körper und nicht an Kleinkinder... Ich finde das es nicht okay ist Kindern, etwas aufzudrucken was die Eltern machen. Ich meine, dass ist in einer Art und Weise "zwingen" weil das Kind keine Wahl hat. 

Was haltet ihr davon? Ist es normal oder sind die Menschen komplett von Hype druchgedreht? 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 37x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen