yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben,

ich sehne mich nach einem Urlaub am Meer, gleichzeitig ist mir Yoga aber so wichtig geworden, dass ich keinen reinen Backpacking Urlaub mehr möchte... sondern eine Kombi aus Yoga & Meer.

Ich praktiziere Sivananda Yoga und suche deshalb auch etwas in dieser Richtung.

Von den Sivananda Ashrams liegt ja nur der auf den Bahamas am Meer - das kann ich mir jedoch nicht leisten... Kennt jemand andere Alternativen?? Gerne auch mit Ashram-Atmosphäre, Schlafsaal oder Mehrbettzimmern die man sich teilen kann... nix Teures, Schickes... hauptsache Yoga, Sonne & Meer :)

Freue mich über Tipps.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 666x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich war bis jetzt immer mit unserem Wohnwagen im Urlaub. Meine liebsten Reiseziele waren schon immer ruhige Orte in der Natur, dort konnte ich Yoga machen und einfach entspannen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass ich in meinem Garten auch super entspannen kann. Für mich ist es auch überhaupt kein Problem nicht weg zu fahren und zuhause zu bleiben. Wir möchten jetzt sowieso unseren Wohnwagen verkaufen, so dass es heißt zuhause bleiben, Garten-Yoga und Garten-Urlaub. :)

Liebe Grüße

Hi Das Schöne an Yoga ist ja, dass man es überall praktizieren kann. Natürlich auch im Urlaub und vor allem wenn man irgendwo Urlaub macht, wo es schon ruhig ist. Das ist dann noch eine zusätzliche Entspannung für Körper und Seele. Ich mache Yoga generell überall, egal ob zuhause oder im Urlaub, ich verzichte nicht darauf. Der Unterschied ist nur, dass ich andere Übungen mache. Zuhause benutze ich für meine Yoga Übungen sehr gerne einen Hängesessel. Damit habe ich erst vor zwei Jahren angefangen und es gefällt mir sehr gut. Wer von euch macht auch Übungen mit dem Hängesessel? Man sollte es unbedingt ausprobieren. Ich habe eine gute Auswahl an Hängesesseln bei diesem Anbieter Haengemattenshop.com/amazonas/ gefunden. Im Urlaub weiß ich allerdings nicht, ob ich den Hängesessel auch irgendwo aufhängen kann, so dass ich dann auf ihn verzichte. Diesen Sommer war ich mit meiner Familie an der Adria Küste und natürlich habe ich Meer und Yoga kombiniert und es war ein sehr schöner und entspannender Urlaub für alle.

LG

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen