yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Leute,

ich trinke gerne Tee und suche nach einen, der Allgemein für die Gesundheit gut ist.
Kann jemand mir einen empfehlen, der gegen alle Krankheiten effektiv ist? Ich habe gehört, dass der Graviola Tee gut ist, aber leide habe keine eigene Erfahrung.Weiß jemand, ob der Graviola Tee wirklich gesund ist und hat jemand ein paar Tipps?

Danke im Voraus!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 85x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,

Tee ist schon sehr gesund, aber ich trinke den immer in Kombination mit Honig, und nicht irgendwelchem Honig, sondern mit dem aus Neuseeland importierten Manuka Honig.

Wie du sicherlich weißt, wird Honig seit tausenden von Jahren als Heilmittel eingesetzt, und hier auf https://www.manuka-neuseeland.info/ kannst du dich über die Wirkung von Manuka Honig schlau lesen.

Tschüss

Hallo!

Hasst du schon was über denn Graviola Tee herrausgefunden?

Hallo liebe @darko,

ich bin auch ein totaler Tee-liebhaber! Ich empfehle dir jetzt einen Tee, der unglaublich gesund ist und super schmeckt. Ingwer-Tee!!! Am besten selber frisch zubereiten.

Rezept: Wasser kochen lassen in eine Kanne geben, ein Stück Ingwer in Scheiben schneiden, ein Schuss zitrone hinzugeben und ein paar ganze Stücke Zitrone und zu guter Letzt mit 1-2 Löffel Honig abschmecken - und fertig ist dein frisch zubereiteter gesunder Tee! Musst du unbedingt mal ausprobieren. Wenn ich erkältet bin und den Tee trinke, bin ich am nächsten Tag immer sofort fit. 

LG

Freunde von mir schwören bei Erkältungen auch auf Manuka Honig im Tee. Überlege daher auch, ob ich mir im Winter nicht mal so ein Glässchen holen soll 

Ja, aber mann muss den richtigen Tee finden!

Einfach Pffeferminztee selbst machen

Warum nicht ? 

Schon den richtigen Tee gefunden?

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen