yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Für meine Online Ausstellung Lichte Körperformen   suche ich Foto-Aufnahmen von schönen Yoga-Positionen. Es müssen keine besonders schwierigen Positionen sein, sondern es geht mir dabei mehr darum, den schönen und ästhetischen Ausdruck zu demonstrieren, der mit Yoga-asana gestaltet werden kann. Die Ausstellung ist ein auf längere Dauer angelegtes Online-Projekt und gibt die Möglichkeit, auch die eigene Person kurz vorzustellen und auf eigene Aktivitäten hinzuweisen. Wer mir ein Foto zur Veröffentlichung zusendet, kann selbst über die Art der Bild-Lizenz bestimmen (öffentlich oder nur für die Seite lichte-koerperformen.at)

Soviel ich weiß, existiert bisher noch kein derartiges Projekt. Für Yoga-Übende und Yoga-Lehrende öffnet sich damit auch ein ganz neues Interessens- und Lernfeld.

Ich freue mich über eine rege Teilnahme!

Alina

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 4x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen