yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Guten Abend Leute,

ich habe mal eine Frage an euch und wie ihr das so seht, nehmen wir mal an, ich versuche so 
viel Strom wie möglich zu sparen, tut man dann überhaupt etwas für
die Umwelt?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 16x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Klar, du tust damit nicht nur was für die Umwelt, sondern auch im Endeffekt was für deinen Geldbeutel :D

Natürlich tust du etwas gutes, aber das müssen dann auch viele, viele weitere Menschen machen,
aber ich bin der Meinung, dass die Einsicht da mehr und mehr kommt, das man Strom sparen und damit
effektiver umgehen muss.
Und Strom sparen geht auch schon damit los, in dem man schaut, welche Geräte man sich kauft, bin der Meinung, dass wenn man sich neue Geräte kauft, wie zum Beispiel einen neuen Backofen etc., dass man da nicht unbedingt sparen sollte, sondern eher das kaufen sollte, was auch weniger Strom verbraucht.
https://www.backofen.com/stromverbrauch/

Gerade bei Backöfen macht das einen gewaltigen Unterschied.

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen