yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen, 

ich mache mir gerne immer und über alles Gedanken wenn ich etwas gelesen habe. Eben habe ich einen Artikel über Sprache gelesen. Und reflektiert auf mein Umkreis und die Menschen mit denen ich täglich zu tun habe, muss ich zugeben, dass dieser Artikel viele Punkte genau trifft. Menschen haben einfach vergessen und verlernt, was richtige Kommunikation bedeutet (zum nachlesen hier

Ich finde es auch mega schade, dass viele sich so in diese Digitale Welt versetzen und vergessen, dass sie Menschen sind und den Umgang miteinander brauchen.

Wie ist es bei euch und euer Umgebung so? Ist persönliche Kommunikation noch ein Thema? Oder wird alles im Web gemacht? 

Grüße

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 27x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Warum sollte Kommunikation über das "Netz" weniger persönlich sein? Ich finde, da können auch ziemlich Intime Momente entstehen...

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen