yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo gerne würde ich an dieser Stelle eine Diskussion bezüglich Yoga und Sport starten. Wer hat bereits im Sport mit Yoga gearbeitet und welche Erfahrungen gemacht. Über einen Erfahrungsaustausch würde ich mich sehr freuen.

Liebe Grüße

Stefan

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 33x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich betreibe Triathlon, MetCon mit Fast-Twitch und Laufwettkämpfe jeglicher Art von Berglauf, Treppenhauslauf bis Marathon. :)
Und integralen Yoga. Meine Erfahrungen sind mehr als positiv und vielfältig. Mittlerweile ist Yoga vom Trainer teilweise in den offiziellen Trainingsplan integriert. Ist einfach super. :)

Ein schönes Thema, Stefan :)
Ich bin gerade ein wenig kurz angebunden.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen