yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wenn es Dein Ziel ist , Schmerzen zu vermeiden und Leiden zu entkommen, würde ich Dir nicht raten, höhere Ebenen des Bewusstseins oder spirituelle Entwicklung zu suchen. Zuerst kann man spirituelle Entwicklung nicht erreichen, ohne Bemühungen und Leiden, und zweitens, selbst wenn Du sie erreichst, wirst Du wahrscheinlich auf gerufen werden in viel mehr schmerzhafter oder anspruchsvollerer Weise zu handeln , als Du Dir das vorstellen kannst.

 Die Lösung von Problemen geht über das Leiden, die Disziplin und harte Arbeit ( Bhakti Yoga,hingebungsvolles handeln im Gottesbewusstsein.)
Die Wahrheit befreit, aber am Anfang ist sie ziemlich störend,weil wir unsere niedere Natur bezwingen müssen.
Die Liebe ist der Treibstoff, der den Menschen weiterbringt, sie erfordert jedoch Bemühung.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 90x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen