yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Guten Abend alle zusammen,

ich habe hier im Board ja schon öfter gelesen, dass einige von euch auch gerne Smoothies machen, will ich mir jetzt auch öfter mal machen, allerdings hab ich gerade einfach keinen vernünftigen Stabmixer - auf Amazon gibt es ja eigentlich immer genug, werde da mal schauen gleich, ansonsten habt ihr irgend einen Tipp für einen guten Standmixer für so unter 50,00€, der auch einfach zu reinigen ist?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 13x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich weiß gar nicht so genau, was ich für einen habe, einfach einen von Amazon, der hält schon lange bei mir
und macht seinen Job gut.

Man kann sich theoretisch einen echt ganz einfachen kaufen, aber nach meiner Erfahrung, gehen die dann schon schneller "kaputt", bzw. werden schnell unbrauchbar.
Ich habe selbst einen von Bosch. Das ist ein Edestahlmixer. Die Geschwindigkeit ist extrem gut, der Mixer eine gute Füllmenge von 0,7 L und man kann den einfach in die Spülmaschine tun und nichts passiert damit
https://www.stabmixer.de/bosch/bosch-msm-6s50b-stabmixer/

Ich hab meinen Stabmixer bei Action gekauft und der funktioniert immer noch. Und teuer war dieser auch nicht

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen