yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Möchte folgendes fragen:
Gibt es hier jemanden, der Selvarajan Yesudian (1916-1998), Yoga-Pionier der Schweiz, persönlich gekannt und bei ihm Yoga-Unterricht genommen hat?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 443x ANGESCHAUT

Anhänge:

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hast du hier http://www.yogaschulen.ch/index.htm mal angefragt? das sieht nach der offiziellen Weiterführung aus.
Ja, ich weiss. Danke für Antwort.
Würde das gerne per Privatnachricht vertiefen, aber du hast es wohl gar nicht gemerkt, dass ich dir geschrieben habe :-).
Hallo Dieter,

guck mal hier, er hat bei Yesudian gelernt. Ich hab öfter Seminare im Il Convento gegeben und kenne Marcel, er gibt dir sicher gerne Auskunft.
http://www.il-convento.net/de/MarcelMueller

Liebe Grüße

Silvia
Ich kannte ihn nicht persönlich, aber sein Buch "Yoga und Sport" war für mich eines wichtigsten Yogabücher meiner Yoga Beginne.

Ich fand auch das Buch "Sport und Yoga" sehr inspirierend von Yesudian

Ich besuche gerade die Yoga-Untiversity in Villeret unter der Leitung von Reto Zbinden, dieser war u.a. auch Schüler von Selvarajan. www.yoga-university.ch

Ich habe nur eine Ausbildung nach Yesudian gemacht. Glaube da wirst du vielleicht eher in der Schweiz fündig. Obwohl ich neulich auf der Seite eines deutschen Yogalehrers fand, dass dieser bei Yesudian noch persönlich lernte. Also mal googln, vielleicht findest du ihn. Ich hatte den link nicht gespeichert, meine das war berlin oder frankfurt. Bin mir aber nicht sicher. LG Bodha

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen