yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo meine Lieben. Am liebsten würde ich immer Barfuß laufen, leider ist das aus beruflichen Gründen nicht möglich, weshalb ich noch auf der Suche nach dem perfekten Schuh bin.

Vom Stil darf es glücklicherweise auch etwas sportlicher sein. Mir ist sehr wichtig, keinen Klotz am Bein zu haben und mich möglichst frei fühlen zu können. Wisst ihr was ich meine?

Ich bitte um Tipps und hoffe auf eigene Erfahrungsberichte:).

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 23x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Verständlich. Ja, man findest sogar Schuhe die gesund machen - hab mir vor ein paar Monaten die Joya Cancun Cloud geholt. Mir war es auch wichtig, möglichst bequeme schuhe zu finden. Ordentlich abzurollen fand ich aber auch spannend, weshalb ich mich für die Wave Sohle entschieden habe. Schau Ich kann eigentlich nur positiv berichten, dir jedoch nicht sagen, ob das Paar auch was für dich ist.

Wenn ich bequeme Schuhe haben will dann nur Sneaker

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen