yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo an alle :)

Ich würde gerne eure Meinung hören zu einem Projekt von mir. Wir haben uns lange überlegt, was wir neu/anders machen könnten, und haben uns auf CBD Yoga spezialisiert. Wir finden, beides passt so super gut zusammen, weil es auf Entspannung und Regeneration abzielt. Jetzt haben wir sowohl sehr positives Feedback bekommen als auch paar kritische Stimmen, die gefragt haben, wie das denn wirklich zusammenpasst. Habt ihr Erfahrungen mit CBD? Ich finde es ergänzt sich super und wir wollen damit etwas ganz Besonderes schaffen. In Berlin hatten wir schon einige Kurse vor Ort und die Leute fanden es super, gerade starten wir Online auf YouTube (Unser erstes Video: https://youtu.be/PsfG_s2szd0)

- Was verbindet ihr mit Yoga? Und was mit CBD?

- Welche Schnittpunkte gibt es für euch?

- Habt ihr bereits Erfahrungen mit beidem? 

Freue mich wirklich sehr über eure Meinungen! Das hilft uns sehr :)

Ganz viele Grüße und bleibt gesund

Nadja

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 5x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen