Tags:
DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1028x ANGESCHAUT
Liebe Angi, schon etwas her aber dennoch: Der Artikel ist wirklich sehr interessant und der Ansatz die Männer so ein wenig zu kategorisieren :) Es ist oft schwer Männer vom Yoga zu überzeugen. Ich hab vor ein paar Wochen eine Artikel zu dem Thema auf Englisch gefunden und hier geht es darum wie attraktiv Yoga Männer eigentlich für Frauen sind. Daher hab ich ihn einfach mal für das deutschsprachige Publikum übersetzt und in meinem Blog veröffentlicht: http://yogalino.com/das-maenner-und-yoga-phaenomen/ Wie seht ihr das denn so allgemein, ist es überhaupt interessant bzw. sexy wenn ein Mann Yoga macht oder wird er eher in die Schublade "Weichei" abgeschoben? Ein paar haben das ja hier 2009 schon kommentiert und ich bin auf eure aktuelle Meinung zu dem Thema sehr gespannt.
Liebe Grüße! Christiane
Dein Artikel ist wirklich super nett,muss dazu schreiben.....mich hat ein Mann zum Yoga gebracht :))
Habe daraufhin ein Yogastudio gesucht,nichts wirklich *passendes* gefunden..aus *Frust* meine eigene
Ausbildung gemacht....auch mit 50 noch bestanden....lach....den lieben Mann kenne ich immer noch...
ist mein liebster Freund.....und ich bin froh meine Yogaerfahrungen an *weiblein und ***Herrlichkeiten*
weitergeben zu können !!
lieben Gruss,ein herzliches Om Shanti
Uma
Denke das war in meiner 2. oder 3. Stunde die ich besuchte ... die Lehrerin stellte sich in Prasarita Padottanasana vor mich hin um uns die Asana zu zeigen. Hautenge Leggins hatte sie an. Ein sehr erfreulicher Anblick!
Irgendwie wusste ich dann nicht mehr wo ich hinschauen soll ... sich den Anblick durch draufstarren reinzuziehen macht ja nun auch nicht den nettesten Eindruck. Wenn meine Frau in der Stunde dabei gewesen wäre ... o O
Nun ja, wenn ich ehrlich bin würde ich schon (Wenn es passt) naschen. Es kommt aber sehr selten vor das meine Gedanken Richtung naschen wandern. Meistens ist es so das die 90Min Asanapraxis mir wie 5 Min vorkommen.
Als Frau würde ich das so Händeln: Schauen ja (Kerle sind ja auch so Genetisch Programmiert), anfassen verboten. Gehören ja auch immer 2 dazu :-)
Wenn mein Kerl Zuhause das bekommt was er braucht/haben möchte wird er wohl kaum woanders hingehen, oder?
Willkommen bei yogapad.de
© 2022 Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster