yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hier eine kleine Smoothie-Rezept-Idee. Unter dem Blog hat Stefan bereits eine Erweiterung des Rezepts gepostet. Vielleicht fällt euch ja auch noch etwas nettes ein?

Dieser Smoothie sorgt für super Laune, Konzentration und eine gute Verdauung und Fettverbrennung.

2 reife Bananen
¼ - ½ kleine Chili
1 gehäufter Tl roher Kakao
1 El geschrotete Leinsamen
400 - 500 mL Reis- oder Hafer-Drink

Eine Minute lang im Blender oder mit dem Pürier-Stab cremig mixen und anschließend genießen.

Hier geht's zum Rezept-Blog inkl. der Kommentarfunktion :)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 141x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hey Dominik,

eine sehr interessante Kombination, werde ich am Wochenende auch mal ausprobieren ;)

LG Michelle

Die Kombination ist wirklich sehr interessant. Ich kenne Schokolade mit Chili bereits und finde das auch sehr gut, deshalb  kann ich mir das gut vorstellen. Werde es demnächst mal ausprobieren. :) 

Finde die Kombi auch recht spannend. Bananen, dazu Schoki und dazu noch Schärfe. Werde diesen Smoothie mal ausprobieren

Hört sich um ehrlich zu sein, sehr interessant an. Banane + Kakao kann ich mir schon vorstellen, aber dann noch Chilis mit da rein. Ich werde das Rezept heute mal ausprobieren

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen