yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Community,

ich habe mir gerade ein Video zum Thema Schüchternheit ablegen angeschaut und wollte die Möglichkeit nutzen, um Euch nach euren Erfahrungen zum Thema Schüchternheit zu fragen.

Welche Rolle spielt das Thema Schüchternheit in eurem Leben und wo habt Ihr noch die größten Baustellen?

Beste Grüße

euer Freedom179

https://www.youtube.com/watch?v=B45bVx8xoYY

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 49x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Schüchterne Menschen (auch: introvertierte Menschen) sind mir persönlich lieber, da sie eher zum zuhören neigen und nicht nur aufs "senden" aus sind. :)

Hallo zusammen, ich muss sagen das ich früher auch sehr schüchtern war, und mir deshalb viele Türen des Erfolgs verschlossen blieben. Ich habe mich darauf mit Hypnose therapieren lassen, und ich war wirklich selbst von dem Ergebnis fasziniert. Mittlerweile gehe ich gerne und bewusst auf Menschen zu. Nicht nur mein Sozialleben hat sich deutlich verbessert, sondern auch mein Erfolg in der Berufswelt! Öffne dich, ich kann es dir nur ans Herz legen!!!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen