yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben,

ich möchte mir demnächst mal wieder einen Urlaub gönnen und bin noch nicht ganz sicher wo ich buchen soll. Ehrlich gesagt bin ich was so Dinge angeht auch etwas altmodisch und bin deshalb auch immer mit einem Reiseveranstalter verreist. Bei meiner Recherche bin ich auf einen Reiseveranstalter gestoßen der so einen  komplett Urlaub anbietet allerdings finde ich die Preise etwas hoch. Habt ihr vielleicht eine Reiseseite bei der ihr gerne bucht und auch schon gute Erfahrung gemacht habt? Ich danke euch schon mal allen im Voraus und hoffe auf gute Ratschläge und Tipps! :)

Eure Barbara

PS: Ich habe keine andere Kategorie gefunden wo mein Thema besser gepasst hätte.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 23x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Also ich bin noch nie mit einem Reiseveranstalter verreist, da man oftmals immer noch draufzahlen muss, z. B. weil oft Anreise auf eigene Faust ist, oder es versteckte Kosten gibt. Zudem finde ich die Angebote von Reiseveranstaltern überteuert. Mir kommt es immer günstiger, wenn ich mir die Reise selber online buche, also Anreise und Unterkunft.

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen