yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hey,

da in meiner Familie einige Männer Probleme mit der Prostata hatten und da heutzutage immer mehr Männer Prostataprobleme haben, würde ich gern eine Prostata MRT als Vorsorge machen lassen, um sicher zu sein, dass alles in Ordnung ist. Wenn ihr eine Praxis mit Erfahrung kennt, dann bitte den Namen schreiben.

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 12x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hi,

mein Opa hat gerade vor wenigen Tagen eine Privatpraxis besucht, denn er ist auch nicht der Jüngste und musst sich ab und zu mal kontrollieren sollte.

Er hat gemerkt, dass er nicht der Jüngste ist und das er einen Arzt aufsuchen sollte. Er hatte Rücken- und Halsschmerzen und wir haben für ihn eine Praxis gefunden, angerufen und Termin festgestellt und er musste gehen. Er musste am Anfang eine Röntgenaufnahme machen, so dass wir eine Praxis gesucht haben, die mit Radiologie zu tun hat.

Gruß

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen