yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr Lieben, 

ich bin Agnes und ausgebildete Yogalehrerin und Studentin aus Berlin. 

Für ein Uniprojekt bräuchte ich eure Hilfe. Und zwar bitte ich euch, die folgenden Fragen so ehrlich und ausführlich wie möglich zu beantworten: 

1. Was darf in deiner besten Yogastunde oder bei deiner Yogapraxis zu Hause niemals fehlen?

2. Was fehlt dir bisher an den Yogastunden, an denen du teilnimmst?

3.  Hoffentlich ist dies selten der Fall, aber manchmal kann man es leider nicht vermeiden:  Was nervt dich in Yogastunden am häufigsten? Die Frage bezieht sich auf alles mögliche z.B. andere Schüler, Musik, die Themen, etc...

4.  Ist dir Hilfestellung des Yogalehrers / der Yogalehrerin wichtig oder möchtest du ganz bei dir sein während einer Yogastunde? Dies ist natürlich von Person zu Person unterschiedlich, aber da ich schon öfter erlebt habe, dass der Lehrer / die Lehrerin Yogaschüler anfassen ohne vorher zu fragen, liegt mir diese Frage besonders am Herzen. 

Ihr würdet mir wirklich helfen, wenn ihr euch kurz Zeit nimmt um diese Fragen zu beantworten :) 

Ich bedanke mich schon mal bei euch und wünsche euch noch einen schöne Woche. 

Namaste! 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen