yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen, 

ich habe seit dem ich 20 bin Probleme mit meinen Haaren. Diese sind sehr dünn und fallen aus. Irgend wann hat es mir gereicht und ich habe einen Haufen an Terminen bei verschiedenen Ärzten gebucht. Diagnose überall die gleiche - Schiddrüsenunterfunktion, daher auch der Haarausfall. Die Medikamente sollten das Problem beheben aber es wird lange dauern bis die Haare wieder nachwachsen. 

Ich habe mir überlegt eine Perücke zu kaufen, um zwischendurch als Frau überhaupt Haare zu haben. Habe gelesen dass man einen Rezept für die Perücke bekommen könnte. (zum nachlesen hier)

Hier steht aber auch, dass es nicht jeder kriegt und man noch ein paar Untersuchungen durchführen muss auch beim Psychologen... 

Kennt sich jemand damit aus? 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 4x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen