yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt, bin ich kein Yogalehrer, sondern Breathwork-Coach.Ich habe meine Ausbildung und den Start meiner "Schule" mitten in der Coronazeit begonnen und arbeite seitdem logischerweise komplett online. Ich biete Einzel- & Gruppensessions (freitags) an, sowie einen speziellen Kurs zum Thema "Fokus, Flow & die innere Kraft" und auch "Breathwork für Musiker", da ich ursprünglich Musiker bin. 

Falls sich die Eine oder der Andere speziell für das Thema Breathwork interessiert, findet auf www.sheykah.de weitere Infos. Am 19.4. startet eine kostenlose 5-Tage-Challenge...schreib' mir 'ne Mail, falls du dabei sien möchtst.

Ich freue mich, wenn ich hier alle möglichen und unmöglichen Fragen zum Thema Breathwork und auch Meditation beantworten darf und helfen kann.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 22x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Freut mich! Wenn ich irgendwie mit Tipps, Rat & Tat in Richtung Breathwork & Meditation helfen kann, immer gerne. Am Freitag gibt's um 18h eine Online-Breathwork-Session. Vielleicht ist das ja was für dich:

https://sheykahbreathwork.com/breathwork-ausser-der-reihe/

Viele Grüße, Andy

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen