yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Kollegen, habt ihr Erfahrungen mit diesen Armbänder, Anhänger sowie Aufkleber,
was haltet ihr davon?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 92x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Ich hab mal gehört, dass das Armband einen inneren Magnet hat, es kann stimulieren aber auch manchmal zu viel sein. Jeder reagiert darauf anders. LG, Luzi

Hallo shiromani,

 

ich habe keine Erfahrung damit, aber eine Freundin von mir hat ein Power-Balance Armband geschenkt bekommen und mir erzählt, dass sie seither viel besser schläft. Ist doch auch schon mal positiv oder? :)

 

Lg, Bia

Habe mal gelesen dass es Blödsinn ist, trotzdem waren die Armbänder eine Zeitlang total im Trend. Die einzigen nützlichen Armbänder wie ich finde sind entweder Pulsmesser Armbänder oder Uhren. Ansonsten macht das ganze Thema für mich wenig Sinn.

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen