yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Ihr lieben,

ich habe schon länger darüber nach gedacht mir permanent Make Up auftragen zu lassen. Ich war bisher aber immer sehr unsicher was diesen kosmetischen Eingriff anging. Allerdings habe ich auch keine Lust jeden Morgen so viel Zeit für das Schminken zu verschwenden. Nach langer Recherche habe ich jetzt ein passendes Kosmetikstudio gefunden. In drei Wochen habe ich dort einen Termin mal schauen wie das Ergebnis dann aussieht.... Wenn einer von euch auch mit dem Gedanken spielt, dann kann ich einen Artikel empfehlen der hier zu finden ist. Dieser beschreibt verständlich alle Vorteile und Nachteile von Permanent Make up. Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und bleibt alle gesund!!

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 8x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen