yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo an die yogapad Community!

Ich habe seit ein paar Tagen meine erste Perücke. Nun werde ich am Freitag zum ersten mal damit in meinen (Power-)Yoga Kurs gehen und habe Angst, dass sie nicht richtig sitzen wird. Ich habe alles wie hier beachtet, aber ich möchte auch nicht, dass sie verrutscht oder so etwas. Hier habe ich auch ein paar nützliche Tipps gefunden.

Hat jemand von euch eine Perücke, und tragt ihr diese auch beim Yoga. Ist sie irgendwie störend oder so etwas.

Oder sollte ich sie einfach nicht tragen? Da ich jeden Tag meine Perücke jetzt tragen werden, will ich sie ungern im Yoga ausziehen, da ich viele Meschen dort auch privat kenne.

LG und schöne Weihnachtszeit :)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen