yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo zusammen!

Ich bin Seda, in meiner Freizeit kreiere ich Notizbücher und Tagebücher, die unter anderem als Yoga Planer oder Yoga Journal verwendet werden können. Du kannst deinen Yoga-Weg, deine Gedanken nach den Yogastunden, die Erkenntnisse nach Meditationen oder deine Fortschritte auf deiner Yoga-Reise notieren. Die Bücher sind auch als Begleiter bei einem Yoga-Retreat sehr gut geeignet.
Vor kurzem habe ich auch ein Notizbuch für Yoga-Kursleiter erstellt. So hat man einen guten Überblich über die gegebenen Stunden / Kurse und kann den Kursablauf besser planen. Die Bücher sind ausschließlich auf Amazon erhältlich.

https://amzn.to/2UipUzG

https://amzn.to/2UhpzNA

https://amzn.to/2S5T0op

https://amzn.to/2RT2ww1

https://amzn.to/2B6qVUb

Ich hoffe die Bücher gefallen euch. Wünsche und Anregungen sind willkommen! Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen! 

Liebe Grüße

Seda

 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 76x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Yogaplanner ist sehr hilfreich..für die Aufzeichnung deiner Fortschritte :d

Die Bücher sind eine tolle Idee. Ich habe auch leere Notizbücher die ich für meine Yoga-Fortschritte oder neue Flows verwende. Es ist super wenn man sich weiterentwickeln möchte. 

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen