yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, ich bin neu hier und auch Neuling im Yoga. Gruss an alle. ^_^

Ich möchte abnehmen und habe ich gehört, dass Yoga sehr hilflich dafür ist,deshalb habe ich mich entschieden, einen Yogakurs ab nächsten Monatteilzunehmen. Jetzt suche ich die Yoga-Kleidung, die ich beim Kurs tragen kann.Aber weiß ich nicht, wie man die gute erkennt, deshalb woll ich hier Vorschlägesuchen. Gerade habe ich 2 im Internet gefunden: http://www.tinydeal.com/nylon-and-spandex-fabric-sport-clothing-yog... und http://www.tinydeal.com/brand-supplex-elegant-lacesleeve-multi-laye..., und möchte ich fragen, welcher Stil würde bequemer und praktischer? Würdensie zu billig sein? Was meint ihr? Also, wisst ihr, welcher Yogatyp die besteMethode für Abnehmen ist?

Dankeim voraus.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 56x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Nina
Na ich denke Du solltest Dir nicht unbedingt für den *Anfang* teuere Bekleidung kaufen.....bequeme Baumwollsachen,
gur sitzendes T,Shirt,was nicht rutscht,ebenso eine Hose,ohne Kordelbund und mit Fussbündchen,...
die Sache mit dem *Abnehmen*....hört sich immer so verführerisch an...ist aber kaum so...wenn Du nicht täglich übst!
Auch müsstest Du Deine Ernährung umstellen...auf wenig (oder gar kein Fleisch)....viel Rohkost und Gemüse...
hoffentlich hast Du mit den Yogalehrern Glück....wünsche ich Dir
lieben Gruss Uma

Servus Nina,

ich finde es Toll dass du den Yoga Weg gewählt hast um abzunehmen, ein recht unkonventioneller aber attraktiver und effektiver Weg! Ich habe einen interessanten Artikel gefunden indem es rund um das Thema abnehmen mit Yoga geht, hoffentlich hilft er dir weiter. Dort werden verschiedene Typen erklärt und gezeigt wieviele Kalorien man durch die verschiedenen Typen pro Stunde verbrannt werden können. 

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen!

für mich Yoga-Kleidung ist nicht über den Preis kannst du beide wählen. Es geht um Bequemlichkeit und man kann auch einfach ein T-Shirt und Leggings tragen und es geht einem gut

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen