yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Neues Buch "Be in joy - Zwei Schritte zu Achtsamkeit und Wohlbefinden"

Be in joy ist ein von Dhira Nitai entwickeltes Meditationssystem. Das gleichnamige Buch präsentiert einen 4-wöchigen Kurs mit 6 einfachen, aber sehr effektiven Übungen aus Hatha Yoga und Bhakti Yoga. Es werden zuerst zwei Schritte trainiert: Aufmerksamkeit, bzw. Fokus und Atmung. Durch Energieübung Agnisara werden Energielevel und Verdauung verbessert aber auch Stresssymptome abgebaut sowie Burnout bekämpft. Eine optimale Sitzposition ist sehr wichtig für erfolgreiche Meditation und diesem Thema wird neben praktischen Übungen auch ein ganzes Kapitel gewidmet. Das ganze gipfelt in dem empfohlenen Meditationsweg für dieses Zeitalter, Mantra-Meditation, bzw. Mantra-Tönen. Am Schluss wird der Leser in eine geführte progressive Entspannung, auch mit Audioanleitungen, geführt. Das Buch Be in joy ist in allen großen Onlinebuchläden als Taschenbuch und EBook erhältlich, unter anderem hier: Buch Be in joy  mit einer gratis Vorschau. 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 21x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Sara, ich bin mir nicht sicher, ob ich deine Frage verstehe. Fragst du was am Ende des Buches kommt?

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen