yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hi,

jemand da der Erfahrungen mit Nahrungsergänzungsmittel wie Astaxanthin gemacht. Soll sehr gut gegen Stress sein

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 18x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Gegen Stress mache ich Yoga. Wenn ich mal Nahrungsergänzung nehme, dann ist es Magnesium oder Kalzium

Ich setze Astaxanthin ein, um im Alltag leistungsfähiger zu sein und mit mehr Energie anpacken zu können. Mit Stress hat das weniger zu tun, was aber nicht heissen soll, das es auch da hilft. Unter baerbel-drexel.de findest Du zahlreiche Infos zu Anwendung und Wirkweise. ich denke mal das könnte Dir weiterhelfen

Ich habe das nie versucht. Ich esse nur gesund und mache Yoga...

RSS

© 2021   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen