yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Moderatorin & Yoga-Lehrerin Kerstin Linnartz nackt für PETA: Mit Vegetarismus und Yoga zu Harmonie von Körper und Geist

Harmonie von Körper und Geist – wer will das nicht? Moderatorin und Yoga-Lehrerin Kerstin Linnartz zeigt auf ihrem neuen Motiv für die Tierrechtsorganisation PETA Deutschland e. V., dass vegetarische Ernährung unbedingt dazugehört. Wie eine Mischung aus Schlangenmensch und graziler Tempeltänzerin wirbt Kerstin nackt in der fortgeschrittenen „Heuschrecken“-Yoga-Pose für die Vorzüge des Vegetarismus: „Vegetarische Ernährung kann zu körperlichen Höchstleistungen und zu Seelenfrieden führen.“ In Szene gesetzt wurde das Motiv von Fotografin Nela König.


„Ohne Tierleid lebt es sich einfach viel, viel besser. Lasst die Tiere leben und liebt sie!“, fordert Kerstin. Die ausgebildete Yoga-Lehrerin lebt und unterrichtet im Winter in Indien. Kerstin weiß, dass nur eine rein pflanzliche Ernährung zu einem guten Karma führen kann: „Wir alle wollen in Frieden leben und respektiert werden. Dazu gehören natürlich auch die Tiere. Ich würde mir wünschen, dass immer mehr Menschen das in ihrem Herzen verstehen und sich fleischlos ernähren.“ Das Yoga-Motiv ist bereits Kerstins drittes Anzeigen-Motiv für PETAs Vegetarismus-Kampagne. Zudem engagiert sich Kerstin kostenlos als Moderatorin für die Sendung „Vegane Welt“ von PETA-TV. Vor kurzem gewann sie „Das perfekte Promi-Dinner“ auf VOX mit einem komplett veganen 3-Gänge-Menü. Und auf Stargebot.de versteigert Kerstin gerade ein Charity-Dinner zugunsten von PETA. Das Video-Interview vom Fotoshooting mit Kerstin sowie kostenlose „Veggie Starter Kits“ gibt’s auf www.peta.de/kerstinlinnartz

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1250x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Vegetarische Ernährung kann zu körperlichen Höchstleistungen und Seelenfrieden führen und dazu noch lecker aussehen.
Ella, sei nicht grün vor Neid! Das Bild ist mindestens 10 Jahre alt. Ich war auf Kerstins Website...Gruß OMhart ;-)
...nice pic without pig ;-)

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen