yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Moin alle zusammen,

also viele Leute versuchen auch mit Yoga abzunehmen, selbst bin auch einer von denen, aber ehrlich gesagt hatte ich nicht so viel Erfolg damit.

Am Ende habe ich eine Fettabsaugung gemacht, die Fettabsaugung habe ich bei der Chirurgie von Villa-Bella in München gemacht.

Auf ihrer Homepage kann man auch einen Termin leicht online vereinbaren, die Preise dazu sind echt gut und hoffe auch, dass ich euch mal eine Hilfe war, sollte jemand auch nach einer Chirurgie suchen.

LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 26x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Yoga kann schon beim abnehmen helfen, allerdings kommt es dabei auch stark auf den Grund an. Wichtig ist dabei, dass man es wirklich regelmäßig macht und sich passende Flows raussucht. 

Ich glaube nicht, dass Yoga der beste Weg ist, Gewicht zu verlieren. Wenn Sie abnehmen wollen, würde ich Ihnen ein Widerstandstraining empfehlen.

Bewegung in Form von Yoga ist sicherlich sehr gut als einer der Bausteine zum Abnehmen. Allerdings gehört noch einiges dazu wie Ernährung, Stimmung, Bewegungsmenge etc. Als Anfang ist aber sicherlich ganz gut ;)

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen