yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hast du ständig Rückenschmerzen und nichts kann dir helfen? Unzählige Arztbesuche und dann ständig diese Schmerzen und Hilflosigkeit? Vielleicht probierst du es mal mit Faszienyoga? Eine tolle Yogarichtung speziell für Rückenleiden!
http://ganzwunderbar.com/2016/01/09/faszienyoga/

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 75x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo zusammen,

Ich hatte vor einigen Monaten starke Rückenschmerzen, die nicht mal durch Yoga gelindert werden konnten. Ich konnt nicht mal richtig feststellen , wo ich ganz genau Schmerzen im Rücken habe.

Ich habe dann auf Empfehlung meines Arztes mit der Magnetfeldtherapie angefangen und diese Therapie hat mir sehr geholfen. Ich habe immer noch gelegentlich Schmerzen, aber es sind keine Schmerzen, die man aushalten kann. Wenn Yoga nicht hilft, dann muss man sich halt eine Alternative suchen, denn solche Schmerzen sind nicht selbstverständlich und müssen behandelt werden.

Beste Grüße

Hallo,

In diesem Fall würde ich dir empfehlen, eine orthopädische Praxis zu finden. Ich kann von meiner Erfahrung sprechen, da ich kürzlich Arthrose Probleme hatte und nach einer Online-Suche, eine Lösung bei https://www.orthopaedikum-neuer-wall.de/arthrose/ gefunden habe. Auf ihrer Website las ich über ihre Arbeit und rief sie. Nach einem kurzen Gespräch bekam ich einen Termin und sie haben mir sehr geholfen. Das ist wirklich eine gute orthopädische Praxis, die dir auch ohne Operation weiterhelfen kann. Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf die Website zu werfen und weitere Informationen zu erhalten. Ich bin sicher, dass sie dir bei Rückenschmerzen helfen können.

LG

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen