yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo Leute,

ich selbst rauche nun schon seit knapp 15 Jahren und möchte endlich mal mit dem Qualmen aufhören. Nun gibt es ja viele Möglichkeiten um wirklich mit dem rauchen aufzuhören.
Man kann ja so eine Art Therapie machen, wo ich aber glaube, dass das etwas übertrieben ist, man kann einfach so aufhören, was ich aber schon oft versucht habe, es aber nie geklappt hat oder man kann auch mal mit einer E-Zigarette als Hilfsmittel probieren aufzuhören.
Ich würde es echt gerne mit einer E-Zigarette versuchen, habe mir hier auch schon ein paar Modelle für den Start angesehen.
Hat jemand von euch hier mit der E-Zigarette es geschafft mit dem rauchen aufzuhören?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 9x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen