yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

DU SUCHST NOCH EIN NEUJAHRSGESCHENK FÜR YOGIS ?

Das GEO-Heft (Preis: € 6,30) für Januar 2009 titelt mit dem Thema

Neue Wege zu altem Wissen – MEDITATION – Gelassenheit, Ruhe und Glück

Eine opulente Titelgeschichte, nur mal kurz reingeschaut:

30 Blatt !! mit wunderschönen Bildern wie immer bei GEO; ab Seite 128, Überschrift: „Wege zur Mitte“, weitgefasstes Spektrum: Klöster, Meditations-Camps, internationaler Sufi-Orden, Taizé - Singen hier auch in der Küche, wie bei Yoga-Vidya vor dem Essen (! (:-))), Übersicht monotheistische - fernöstliche Traditionen - weltliche Orientierung; Schweigen, Willigis Jäger; Neue Erkenntnisse der Neuroforscher.

Noch mehr in diese Richtungen Stimulierendes steht direkt vor der Meditations-Geschichte::
Darwin-Serie; Nepal – Waisenkinder in einem SOS-Kinderdorf

Schöne Feiertage weiterhin, liebe Grüße, E.
Om Om Om

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 116x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

wie schön,
werd ich mir selbst schenken :-)))
liebe Grüße
Namas te, liebe Karin,

es lohnt sich seeehr, bin ganz verliebt in dieses Heft! Alles Gute Dir für 2009 und viel Genuss beim Lesen!!!! E.

Om Om Om
Das ist ein sehr passender Hinweis.
Und das gleich aus mehreren Gründen.
1.) Eingelagert habe ich 13 Jahrgänge Geo (vielleicht trenne ich mich von ihnen, wenn ich wieder in Dland bin???)
2.) lasse ich mir ab und an ein Geo Heft von Reisenden mitbringen
3.) Sind gerade Freunde von mir, die wie wir in Kambodscha leben, auf "Heimaturlaub in Dland" und da habe ich das Heft gleich bestellt, sie werden es mir in der nächste Woche mitbringen

Perfekt von hier aus ;-)
Vielen Dank für diesen Hinweis und herzliche Grüße aus Phnom Penh
Prima Tipp, danke dir Erika-Ha
Namastè,
nun, das Preis-Leistungsverhältnis hat mich dann doch nicht überzeugen können.....wünsche euch allen vieeeel Gelassenheit im neuen Jahr. om shanti.su.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen