yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Guten morgen alle,

ich selbst mache jetzt schon seit bestimmt 4 Jahren mehr oder weniger regelmäßig Yoga und habe auch schon viel gelernt, meine Gedanken und meine Einstellung haben sich nur dank Yoga eben sehr stark verbessert.

Nun möchte ich unbedingt zum Sommer hin noch einiges abnehmen, genauergesagt sollen knapp 20 KG runter und das bis zum Juli.

Ich habe nun schon immer viel über HIT Training gelesen und das man damit am meisten Kalorien und auch am schnellsten Kalorien verbrennen kann,

wie oft sollte/darf man sowas den in der Woche machen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 28x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wenn du halt wirklich schnell abnehmen möchtest, dann musst du
unbedint in die Fettverbrennungszone kommen beim trainieren

"

Die Fettverbrennungszone bezieht sich auf den Bereich zwischen 60 und 70 Prozent des Maximalpulses. Hier ist die Fettverbrennung am größten, der Stoffwechsel wird angeregt und die Ausdauer verbessert.


Quelle: https://www.pulsuhr.org/abnehmen/

"

Hello!

VIelen Dank für den Artikel, der interessiert mich ebenfalls sehr. Allerdings stellt sich mir die Frage, was ihr denn so unternehmt, damit es bei euch beim Yoga nicht zu Schweißausbrüchen kommt.

Zwar habe ich mir schon diesen Ratgeber zum Thema Schwitzen durchgesehen, bin jedoch noch etwas unsicher, ob man da ein paar weitere Sachen beherzigen muss.

Was meint ihr dazu? 

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen