yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ich finde, es gibt noch nicht die ideale Yogamatte zu kaufen. Super wäre doch eine Matte, die auf der einen Seite Gummi hätte und auf der anderen einen naturbelassenen weichen Stoff...und ich würde mir ein Sitzkissen wünschen, was sich anpasst á la Tempurmatratze und wo es aus gleichem Stoff eine Unterlage für die Füsse gibt. Was wäret ihr bereit, für solche Luxusartikel zu zahlen?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 347x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Gerade ein bequemes Meditationskissen, wo einem die Füsse nicht so schnell einschlafen, wär doch ein echter Zugewinn! Und eine weiche funktionelle Matte, die man auch auf hartem Boden wunderbar nutzen kann, ohne dass in manchen Stellungen die Knie weh tun, auch wünschenswert. Hier bin ich aber zwischenzeitlich bei Bausinger schon fündig geworden...die gibts auch ohne Schurwolle mittlerweile....

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen