yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Liebe Community,
an dieser Stelle möchte wir Euch (und uns) ein Forum bieten, auf Kritik, Voschläge und weiteres einzugehen.

Viele Grüße,
Eure yogapad.de-Redaktion

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 136x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

"Sie suchen mehr Gemeinschaft, mehr Infos, mehr Kontakt? Yoga gehört für Sie fest zum täglichen Leben und Sie hätten gern die Möglichkeit, sich regelmäßig auszutauschen über alles, was Sie rund um Yoga bewegt? Dann sind Sie richtig bei www.yogapad.de, einem im März gestarteten Yogaportal im Internet. Die noch junge Community wächst stündlich und mit ihr erweitert sich beständig der Fundus in interessantem Material.

Das neue Yogaportal im Stile von Web 2.0. bietet seinen Mitgliedern die Gelegenheit, mit Gleichgesinnten zu kommunizieren und ihre Leidenschaften online, in Bildern, Videos, Gruppen und Texten zu teilen. yogapad.de ist gratis und finanziert sich ausschließlich durch Werbung. Die Nutzung von yogapad.de ist also gebührenfrei.

Ziel des Projektes ist es die „Netzwerkkultur“ unter Yoga-Freunden zu fördern, die Anonymität im Internet zu senken und eine intuitiv bedienbare Plattform zu bieten, auf der sich Gleichgesinnte kostenlos austauschen können." Yoga Aktuell, April/Mai 2008
"Ich bin seit einem knappen Jahr dabei und genieße es mittlerweile richtig, durch die Beiträge, Fotos und Videos zu surfen." Karin
"yogapad.de spiegelt mir jeden Tag die unendliche Fülle des Yogas. Es macht mir großen Spaß, mich in dieser Community zu vernetzen" Gabriela
"Egal ob Anfänger oder Profi – in dieser Yoga-Community sind Sie stets an der richtigen Adresse." Tomorrow, September 2008
"Diese Website gehört zu den 6.000 wichtigsten deutschen Internet-Adressen 2010" Web Adressbuch

www.web-adressbuch.de

Wir wurden erneut ausgezeichnet! :-)

:) GLÜCKWUNSCH zu eurer wohlverdienten Auszeichnung. :)

Vielen dank! Letztlich hat ja auch Dein Blog dazu beigetragen! :-)
Ach ja, da gebe ich Dir recht. Nehmen wir trotzdem gerne an! :-D

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen