yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Danke zunächst für die interessanten Themen und Beiträge. Ich habe lange genug mit den Krankenkassen gekämpft, damit meine Teilnehmer an den Yogakursen diese Bezuschussung erhalten.Ich haben auch eine bestimmte Meinung dazu, aber wenn wir es schaffen, dass Bewusstsein der Menschen darauf auzurichten, dass sie erkennen, das Yoga auch eine Auswirkung auf den Geist hat, dann haben wir einen schweren Stein auf dem Yogaweg wegger'umt.
Namaste Susanna Wetterau

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 136x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Susannan!
Diese Hindernisse sind wohl dazu da, dass wir sie wegräumen und es wird sich etwas ändern!
Namaste GAbriele

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen