yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, kauft ihr eigentlich Lebensmittel online und wenn ja, was genau?? Ich meine, Fleisch- und Milchprodukte würde ich online nicht kaufen, aber es gibt doch bestimmt Waren, die man ruhigen Gewissens online bestellen kann, oder? Ich finde den Onlineeinkauf sehr praktisch, habe es aber mit Lebensmitteln noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße an alle.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 449x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Kaufst du denn bereits alle deine Klamotten Online? Was ist mit der guten alten Stadt geblieben wo man mal gemütlich durchbummelt? Finde ich sehr schade!

Das meiste kaufe ich im Supermarkt um die Ecke. Dort trifft man auch immer jemand, mit dem man ein wenig klönen kann. Nur bei ein paar ausgesuchten Dinge wie z.B. Hamon oder echten italienischen Parmesan, bestelle ich bei feinkost-shop.ch . Sind dann aber alles Waren, die nicht verderblich sind

Ja, wenn ich was gutes online finde, meistens bei Lidl

Hallo Herbert und ihr Lieben,

ich versuche meistens regional einzukaufen. Mein Obst und Gemüse und Fleisch hole ich mir von meinem Nachbarn, der einen Ökobauernhof bewirtschaftet oder vom Wochenmarkt. Ich versuche eigentlich mich auch saisonal zu ernähren, dabei fehlen mir dann aber doch oft meine Nährstoffe, weswegen ich mir schon auch online meinen Vitaminschub bestellt. Dabei bin ich auf Empfehlung einer Freundin auf https://www.baerbel-drexel.de/nahrungsergaenzungsmittel/vitamine gestoßen. Ich habe auch von meinem Nachbarn erfahren, dass es gewisse Bioboxen von den Bauern aus unserer Region online zu bestellen gibt. Das werde ich auch ausprobieren. 

Jede und jeder sollte so einkaufen, wie es für sein oder ihr Gewissen oder die Lebensumstände am besten ist. Ich sehe keinen Grund, weswegen die Lebensmittel aus dem Onlineshop nicht genauso gut sein sollten, wie die aus dem Supermarkt!

Viele liebe Grüße,

Caroline

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen