yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo, kauft ihr eigentlich Lebensmittel online und wenn ja, was genau?? Ich meine, Fleisch- und Milchprodukte würde ich online nicht kaufen, aber es gibt doch bestimmt Waren, die man ruhigen Gewissens online bestellen kann, oder? Ich finde den Onlineeinkauf sehr praktisch, habe es aber mit Lebensmitteln noch nicht ausprobiert. Liebe Grüße an alle.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 174x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

könnte mir vorstellen, dass die "nur das Beste" reintun, solange das Format noch nicht populär ist?

Nur so Riegel oder Dosen :)

Ich persönlich halte nichts davon, online Lebensmittel einzukaufen. Online kann man die Qualität von Obst und Gemüse nicht überprüfen. Das, was ich online einkaufe sind Protein Riegel, weil diese online meistens in der Großpackung günstiger sind. Ich denke abgepackte Lebensmittel, wie Reis und Nudeln, sollten keine Probleme darstellen.

Moin!

Ja, es kam auch bei mir Zuhause durchaus auch schon das eine oder andere Mal vor, dass wir ein paar Lebensmittel kostengünstig über das Internet bestellt haben. 

So wie dort beschrieben habe ich beispielsweise schon mal online bei Mytime oder auch bei Rewe bestellt udn es gab dabei keinerlei Probleme. 

Mittlerweile kaufe ich immer alle Lebensmittel online ein, bisher hatte ich noch keine Probleme :)

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen