yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr
Also ich möchte gerne 4-5 Kilo abnehmen. Ich habe vor drei mal die Woche 45 Minuten ungefähr joggen zugehen.. Kann ich wenn ich das paar Wochen lang mache dauerhaft abnehmen oder kommen die Kilos schnell wieder zurück? 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1089x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Joggen ist meiner Meinung nach eine sehr gute Option, wenn man an Gewicht verlieren möchte. Man muss allerdings regelmäßig laufen. Ich fange immer im Frühling mit dem Joggen an und bis zum Sommer, habe ich meine Strandfigur wieder. Es stimmt aber auch, dass an zu dem Joggen auch auf die Ernährung achten sollte. Am besten gesund und leicht essen und auf fettige und süße Lebensmittel verzichten. Ich habe einige sehr gute Lebensmittel entdeckt, die ich nun regelmäßig konsumiere. Helal Lebensmittel gehören seit kurzem auch dazu.

Liebe Grüße

Wie hier auch schon gesagt worden ist, ist Joggen alleine nicht ausreichend, man muss eben
seine Ernährung auch umstellen, dann geht das

Grundsätzlich spricht hier meiner Meinung nach nichts dagegen.

Ich selbst würde Yoga aber nur dann in einem Studio machen, wenn es wirklich darum geht, dass ich einen "wohlgeformteren" Körper bekomme.

Ein Body Shape Index Rechner hat mir aufgezeigt, dass ich an meiner Taille beispielsweise zu breit bin und da ein paar Zentimeter verlieren sollte.

Lg

Hallo,

das Joggen ist schon mal der erste Schritt, aber die Ernährung muss natürlich auch angepasst werden. Um dauerhaft abzunehmen musst du mehr Kalorien verbrennen als du zu dir nimmst. Wenn du die Kilos runter hast, musst du dann darauf achten nicht wieder zuzunehmen

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen