yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr
Also ich möchte gerne 4-5 Kilo abnehmen. Ich habe vor drei mal die Woche 45 Minuten ungefähr joggen zugehen.. Kann ich wenn ich das paar Wochen lang mache dauerhaft abnehmen oder kommen die Kilos schnell wieder zurück? 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 306x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Wenn du die kg's nicht wieder bei nicht geändertem Essverhalten auf den Hüften haben willst, dann empfehle ich dir, wöchentliches Joggen zu behalten. Die kg's schmelzen erst nach einer halben stunde laufen.

habs weniger mit joggen probiert, aber ich habs bisher mit pflanzlichen mitteln zum sport versucht und hat ganz gut geholfen, und ich denke das ist auch eine möglichkeit gut abzunehmen

Joggen allein reicht nicht, man sollte auch seine Ernährung anpassen..

Wenn der Frühling kommt dann fängt bei mir jedes Jahr der Kilokampf an, dann müssen die Kilos bis zur Badesaison runter. :) Joggen ist auf jeden Fall eine gute körperliche Aktivität und hilft auch beim Abnehmen. Bei mir funktioniert es meistens so, dass ich meine Ernährung etwas umstelle und leicht Sport treibe, wie Joggen oder Fahrradfahren, allerdings nehme ich auch regelmäßig Green coffee, dieser treibt meinen Stoffwechsel an und hilft bei der Gewichtsabnahme. Aber man muss sich auch bewusst sein, dass es keine Wundermittel gibt, diese Präparate kurbeln das Ganze etwas an und helfen dem Körper, aber man muss dennoch auf seine Ernährung achten und sich bewegen und Sport treiben, sonst wird das nichts mit dem Abnehmen. LG

Abnehmen funktioniert mehr durch die richtige Ernährung. Joggen beschleunigt nur bedingt den Prozess

Ernährung - abnehmen 

Die tipps mit der Ernährung sind gut 

also ich hatte die selben Probleme wie du. Dachte auch zuerst, dass ich durch Sport abnehmen würde aber nach 3 Wochen 3 Mal die Woche Fitness und Joggen und nur 1 Kilo Verlust, wusste ich, dass es nichts bringt. Habe dann eine Veganer-Seite im Internet gefunden (zum nachlesen hier). Hab ein paar der Tipps umgesetzt und siehe da, -4 KG nach nur 2 Wochen und ich fühle mich einfach 20 Kilo leichter. Und dabei bin ich gar nicht Vegan :) Wünsche dir noch viel Erfolg ! Grüße

Auf Kcal achten am besten mit der App-Myfitnesspal

Um dauerhaft abzunehmen sollte man, meiner Meinung nach, regelmäßig Sport treiben und dabei auf seine Ernährung achten. Drei mal die Woche joggen gehen ist ein sehr guter Anfang. Versuche dies dauerhaft beizubehalten und darauf zu achten, dass du dich gesund ernährst.

RSS

© 2018   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen