yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 112x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Es muss nicht immer gleich ein Yogaretreat sein. Wer einfach gerne einmal im Urlaub die schöne Steiermark erkunden und dabei auch einen schönen Platz für seine eigene Yogapraxis zur Verfügung haben möchte, ist in unserem Haus gerne willkommen. Wir haben zwei Gästezimmer frei. Du wohnst bei uns wie ein Familienmitglied und kannst unseren wunderschönen Yogaraum nutzen und/oder auch an  Kursen/Workshops teilnehmen, die gerade stattfinden. Und den Rest des Tages machen was du willst. Wir wohnen in einem kleinen Ort in der Nähe von Graz in ruhiger Lage mitten in der Natur, aber mit der gesamten Infrastruktur des Ortes und guten Verkehrsverbindungen nach Graz in Fußdistanz.

www.yogaraumlassnitzhoehe.com

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen