yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ich möchte für dieses Jahr mal einen anderen Weg gehen, um gesund durch den Winter zu kommen. Jemand gute Tipps um das Immunsystem zu stärken?

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 21x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Der einfachste Weg ist viel Bewegung an der frischen Luft, gesunde Ernährung, viel Schlaf und Wechselduschen zu abhärten

Kalt zu duschen ist z.B. eine bewahrte Methode. Man sollte aber langsam damit anfangen... 

Sicherlich ist alles genannte richtig. Ich habe mir aber angewöhnt  ein wenig nachzuhelfen. Neben Vitaminen nehme ich dabei einen Extrakt auf Naturbasis der Spirulina Alge. So komme ich auf meine extra Dosis Eisen. Bisher bin ich mit Produkten von baerbel-drexel.de immer gut gefahren

Ich achte auch immer darauf, dass ich alle nötigen Vitamine auch zu mir nehme und achte auch eine gesunde und ausgewogene Ernährung. Zusätzlich kann ich auch immer empfehlen eine selbstgemachte heiße Zitrone mit Ingwer zu trinken. 

RSS

© 2020   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen