yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Wer von euch sitzt gerade irgendwo in Deutschland am Rechner – meilenweit entfernt vom nächsten Yoga Vidya Zentrum – und wäre eigentlich auch gerne mal wieder mit dabei? Wenn Euch das betrifft,
dann habt Ihr Glück. Denn ab sofort könnt Ihr Yoga Vidya live im Internet erleben.

Der Yoga Vidya Satsang besteht aus Meditation, Mantra-Singen, Vorträgen und Mantra Rezitationen. Bei Yoga Vidya in Bad Meinberg ist dies stets der Höhepunkt der Woche mit durchschnittlich 200-500 Teilnehmern.

Von 20.00 bis 22.00 Uhr wird der große Samstag Abend Satsang mit Sukadev und Swami Atma Live übertragen.


Satsang (Sanskrit, m., सत्सङ्ग, satsaṅga, Hindi, m., सत्संग , satsaṅg, von sat = wahr, sanga = Umgang) bezeichnet in der indischen Philosophie und in den daraus abgeleiteten spirituellen Lehren ein Zusammensein von Menschen, die durch gemeinsames Hören, Reden, Nachdenken und Versenkung in die Lehre nach der höchsten Einsicht streben. Speziell im Advaita Vedanta gilt es als notwendig, dass man die als Wahrheit bezeichnete Lehre hört und sie reflektiert. Quelle: Wikipedia

Jetzt zu Satsang Live von Yoga Vidya...

Einfach online gehen und mit dabei sein. Wir freuen uns über reichlich Feedback, wie es Euch gefallen hat. Wir wünschen euch viel Freude. Bis zum kommenden Samstag Abend ab 20.00 Uhr...

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 196x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Vielen Dank für diese Möglichkeit. Bin gespannt.
Schön und lustig finde ich das auch. Satsang vor dem Rechner,hehe.
Ich werde mal reinschauen. Wann werden die online Teilnehmer für
Mantrabeiträge zugeschaltet ;) ?
april april
leider alles besetzt
schade
Hallo Christa, was meinst du mit "besetzt"? L.G. Durga
Stimmt, die Beteiligung war sehr groß. Wir werden versuchen es für noch mehr Menschen zu öffnen.

Viele Grüße,
yogapad.de-Redaktion

Jan
Heute Abend ab 20 Uhr findet der erste Satsang live auf yogapad.de statt. Ihr seit herzlich eingeladen! Wir Ihr zu "Satsang live auf yogapad.de" auf gelangt, siehe oben.

Viele Grüße,
Eure yogapad.de-Redaktion
Tja ... schon 5 Minuten vor Beginn saß ich in freudiger Erwartung vor dem Bildschirm ... dann endlich 20:00 Uhr tolle Bildübertragung! Aber ... leider kein Ton! :-(( Ich hab alles versucht ... kein Erfolg! Hatte noch jemand keinen Ton? Oder eine Idee, was ich falsch gemacht haben könnte? Ich hab sonst keine Probleme, hab sogar als Test dann mal ein Video von Yoga Vidya angeclickt - alles ok. Bild und ...TON! Bin ganz raus und wieder neu rein usw. keine Chance! Ich hab einen neuen Rechner mit Windows 7 und die neuste Version sämtlicher Player. ... Schade! Vielleicht ja ein anderes Mal?!? L.G. Durga
Ja, leider gab es einige Probleme, leider auch mit dem Ton. Ich hoffe bis zur kommenden Woche ist dieses Problem gelöst. Entschuldige bitte, dass es nicht geklappt hat.

Viele Grüße,
yogapad.de-Redaktion

Jan

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen