yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Ich suche .... finde aber leider nichts - Yoga Camp

Hallo,

ich suche, Wunschvorstellung:

einen Monat lang jeden Tag min. einen Yoga-Power-Kurs für Anfänger, mehr auf dem Fitness Sportfokus, wenn es Medikation gibt oder Ernährung, Spiritualität auch ok solange ich nicht teilnehmen muss

am Besten irgendwo im Nirgendwo im Grünen, so das man auch laufen gehen kann oder wandern falls es wirklich nur einen Kurs am Tag gibt oder es anempfohlen wird nicht mehr als Anfänger zu machen

Möglichkeit für Unterkunft und Verpflegung wobei mir Selbstverpflegung am liebsten wäre

Gemeinschaft ist kein Problem solange keiner von mir erwartet den ganzen Tag Blumen anzulächeln.

Ich weiß das hört sich jetzt vielleicht übelgelaunt und böse an aber ich habe nun mal keine Lust mehr für einen Kurs zu zahlen der über 45 Min geht bei dem 30 Min darüber geredet wird wie toll das doch alles ist und bei den restlichen 15 Min ich das Gefühl habe das die Lehrerin selbst noch nicht genau weiß was man wie machen soll um Ende zu hören „ oh jetzt haben wir die Atmung vergessen!

Es muss auch nicht nur Yoga sein, Power Fitness Boot Camp ?

Einmal die Woche als Anfänger funktioniert für mich nicht!

Es kann auch länger als ein Monat sein, bis zu drei Monate dann kommt es aber auf die Kosten an.

Gibt es so was in Europa?

Danke, für Vorschläge.

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 80x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Es ist zwar kein richtiges Yoga-Camp, aber in unserem letzten Urlaub wurden täglich Yoga-Kurse angeboten. Es gab Angebote für Erwachsene und Kinder. Wir als Familie hatten noch nie zuvor Yogar ausprobiert, aber in diesem Familienurlaub haben wir großes Interesse daran entwickelt.

Zentrum für Experimentelle Gesellschaftsgestaltung in Bad Bezlig kann ich dir empfehlen.

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen