yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallöchen zusammen,

ich leite eine Yogagruppe, die sich zweimal in der Woche in der örtlichen Turnhalle trifft. Schon lange bestand der Wunsch eine eigene Praxis aufzumachen doch das war bisher finanziell einfach nicht möglich. Doch über die Monate hinweg haben wir immer mehr Zuwachs gefunden, sodass wir ein Angebot der Gemeinde bekommen haben im Bürgerhaus einen Raum anzumieten, in dem wir uns treffen könnten. Da das die kostengünstigere Variante ist, habe ich mich entschieden, dieses Angebot anzunehmen. Da es meine erste Unterbringung ist, die selbst gestalten kann benötige ich jetzt allerdings noch ein paar Tipps, was die Einrichtung angeht. Der Raum ist tatsächlich so groß, dass es sogar einen kleinen Empfangsbereich gibt. Habt ihr Ideen wie ich den gestalten kann. Bevorzugtes Material ist Holz! Ich bin offen für alle Inspirationen.

Ich hatte mir schon ein Angebot von einer Schreinerei aus Aschaffenburg machen lassen (https://www.stattura.de/category/empfangstheken/). Hätte aber gerne noch ein paar andere Vorschläge bevor ich mich für einen entscheide, es geht immerhin um viel Geld. Vielleicht hat jemand von euch eine eigene Praxis und hat schon mit einem Innenausstatter gute Erfahrung gemacht? Wie schon gesagt ich bin dankbar für jeden Ratschlag!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Grüße Gabriel

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 5x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen