yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo liebe Yogis und Yoginis,

ich möchte Euch mal über meine YogaPaws berichten.

Bevor ich im März in den Urlaub flog, überlegte ich lange hin und her, ob ich mir eine Reise-Yogamatte anschaffen soll. Ich mache zwar noch nicht allzu lange Yoga, aber ich bin schon ein kleines bisschen süchtig danach, so dass ich wirklich Angst hatte, wie ich zwei Wochen ohne Yoga überstehen soll. ;-)

Da entdeckte ich im Internet die YogaPaws. Ich fand sie zunächst ein wenig teuer, aber Produktvideos und das geringe Gewicht haben mich überzeugt. Man will doch noch Platz für andere Dinge im Koffer haben.

Als die YogaPaws ankamen und ich sie anprobierte, war ich gleich sehr begeistert darüber, dass sie weder an den Händen noch an den Füßen drücken oder scheuern. Denn ich bin besonders an den Füßen recht empfindlich.

Im Urlaub dann, kamen die YogaPaws dann erstmalig auf dem Hotelbalkon zum Einsatz und ich muß sagen, die Bodenhaftung (z.B. beim herabschauenden Hund) ist super! Dabei ist auch der Tragekompfort für mich wirklich angenehm. Weiterhin kein Drücken oder Scheuern.

Natürlich ersetzen die YogaPaws eine Matte nicht vollständig. Beim Vierfußstand kniet man dann ja auf dem kalten, harten Boden. Um das zu vermeiden, habe ich einn Handtuch untergelegt. So konnte ich variieren: Asanas bei denen ich Bodenhaftung brauche, ohne Handtuch, die anderen mit.

Mein Fazit:

Ich habe den Kauf der YogaPaws nicht bereut. Sie haben mir im Urlaub ermöglicht für mich kompfortabel ohne Matte Yoga zu machen. Sie sind klein und wiegen nur ca. 100 Gramm, so dass es eigentlich keine Ausrede geben kann sie nicht einzupacken. ;-)

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 1205x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo Micky,

sorry, ich hab Deinen Beitrag jetzt erst gelesen.

Die Yoga Paws kann man bei Om Stone bestellen.

http://www.om-stone.de/yoga/yogamatten/yoga-paws-yogahandschuhe.html

Viel Spaß damit & liebe Grüße!

pat

Guter Bericht! Ich über dennoch weiter ohne. Viel Erfolg!

RSS

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen