yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hallo ihr lieben, ich melde mich mal wieder mit einer Frage :P

Und zwar lebe ich schon seit einiger Zeit vegan.. Seit meiner Kindheit möchte ich mir meine Wangen aufspritzen lassen, also eine Wangenaugmentation machen lassen.

Die Frage ist nun, wie das ist wenn man vegan lebt. Ich esse nämlich nicht nur vegan sondern versuche so vegan zu leben wie es mir möglich ist.

Dazu ist jetzt meine Frage, ob das ganze auch vegan ist.. Auf Seiten wie hier steht meistens gar nichts über die Inhaltsstoffe, da muss man vermutlich für Anrufen. Aber darum geht es jetzt eigentlich gar nicht, sondern, ob das ganze so vegan ist sich etwas am Körper zu verändern... auch wenn es nur eine Kleinigkeit ist.

Ich will es ja schon machen, aber wieder spricht das nicht meinem Lifestyle?


LG

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 6x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

© 2019   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen