yogapad.de | Dein Forum für Yoga, Meditation, Ayurveda und mehr

Hello miteinander!

Ich würde hier an dieser Stelle mal sehr gerne bei euch nachfragen, ob denn regelmäßige Yoga-Anwendungen denn auch tatsächlich dazu beitragen können, dass man ein verbessertes Hautbild besitzt?

Ich habe jetzt schon recht lange mit unschöner und verunreinigter Haut zu kämpfen und weiß langsam nicht mehr wirklich weiter, was ich tun soll.


Habt ihr da ein paar gute Ideen für mich?

Lieben Gruß 

DIESER BEITRAG WURDE BISLANG 71x ANGESCHAUT

Hierauf antworten

Antworten auf diese Diskussion

Hallo,das Hautbild hängt meist unmittelbar damit zusammen. Oft stellst du zusätzlich deine Ernährung um und das eine kommt mit dem anderen. 

Ja natürlich, Sport und die richtige Einstellung ist direkt bemerkbar.

Hallo,

ich habe in der Vergangenheit auch einiges Probleme mit meiner Haut gehabt.
Habe dann auch irgendwann meine Ernährung umgestellt und mehr Sport gemacht, das hat schon einiges gebracht, aber wie bei meinem Hauttyp muss ich meine Haut auch natürlich reinigen, da habe ich ein gutes Studio bei uns in Düsseldorf gefunden, das ist das Studio Beauty Boutique https://www.kosmetik.org/studios/wpbdp_category/duesseldorf/

RSS

© 2022   Copyright howtobegood | Tipps der Redaktion: Werbeagentur Münster   Powered by

Badges  |  Problem melden  |  Nutzungsbedingungen